Testzentrum für kostenfreie, zertifizierte Bürgertests im Studio BM Airbrushtanning Hohenheimer Str.9

Testzentrum für kostenfreie, zertifizierte Bürgertests im Studio BM Airbrushtanning Hohenheimer Str.9

Liebe Kunden, ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnlicher Lösungen für Probleme die sich wohl von selbst nicht so schnell lösen.

Nach ziehen der Notbremse sind wir wiederum vom Arbeitsverbot betroffen. Unser Airbrushtanning – und Permablading® Studio ist wieder geschlossen.

Wer mich kennt weiß das ich lieber gern Teil der Lösung als des Problems bin.

Im März wurde beschlossen das für Inanspruchnahme körpernaher Dienstleistungen aktuell ein negativer Corona Schnelltest vorgelegt werden muss. Anfangs bestand die Hoffnung das Selbsttests genehmigt sind- dies wurde aber schnell verworfen. Für meine Kunden und Kundinnen natürlich wieder schwierig von der Koordination.

Deshalb habe ich im März beim Gesundheitsamt eine Schulung zur Abnahme von Corona -Antigenschnelltests gemacht.

Damit ich diese unkompliziert nach Wiedereröffnung auch direkt meinen Kunden und Kundinnen anbieten kann, habe ich kurzerhand in Zusammenarbeit mit Angelika Neef, Raum2-Well.Fit, Praxis für Prävention und Naturheilkunde meinen freien Raum zum Schnelltestcenter „umgebaut“ und vom Gesundheitsamt genehmigt bekommen.

Ich freue mich hiermit mitteilen zu können das dieses am 8. April in Betrieb geht. Gleichzeitig geht mein Online Buchungsportal online. Über dieses können Sie Termine für alle Leistungen buchen, auch und vor allem aktuell ausschließlich für die kostenlosen Bürgertests.

Termine unter:

Bitte beachten Sie, dass Sie dafür Ihren Personalausweiß vorlegen müssen.
Bei einem positiven Testergebnis sind wir verpflichtet dieses ans Gesundheitsamt zu melden, Sie müssen sich direkt in Absonderung (Quarantäne) begeben. Diese kann durch einen negativen PCR Test aufgehoben werden.